Bye bye Herbst und Hallo Winter – freut ihr euch denn schon auf den Winter und Schnee? (Hoffentlich gibt es bald welchen, zumindest an Weihnachten wünsche ich mir sehnsüchtig hohe Schneeberge). Aber bevor ich mich vom Herbst verabschiede zeige ich euch noch ein paar meiner Herbstlooks und ein paar andere schöne Bilder die im regnerischen trüben, aber dennoch wundervollen und farbendfrohen Herbst im schönen Würzburg entstanden sind. Ich mag die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter ja eigentlich nur, weil das Laub so schön bunt ist und auch die Mode sich in so tollen Farben zeigt…

 

Freut ihr euch schon auf den Winter oder trauert ihr dem Herbst hinterher?

Categories: Fashion

40 Comments

Würzburg im Herbst und Outfitinspirationen

  1. Ich finde den Rosa Mantel unglaublich toll. Woher hast du den denn? Ich selbst würd ihn wahrscheinlich nicht anziehen, der würde sich wohl mit meinen lila Haaren stechen.. aber wer weiß das schon so genau?

  2. Nein ich liebe den Winter und für mich gibt es keine schönere Jahreszeit! Du hast so tolle Outfits und Details geshootet! Besinders der beige Mantel gefällt mir sehr gut. Schöner Blogbeitrag
    Liebe Grüsse
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.