Dinge die mich glücklich machen und der perfekte Herbstlook

Meine Lieben, da es hier auf dem Blog so wenige persönliche Posts gibt, werde ich das ab Heute und auch in der nächsten Zeit etwas ändern und ich fange mit Dingen an, die mir spontan einfallen, welche mich glücklich machen!

Sunshine

Es gibt nichts Schöneres als morgens von der Sonne geweckt zu werden und schönes Wetter – bei Sonnenschein ist meine Laune einfach immer gut, egal was passiert.

I scream ice cream

Egal ob Sommer oder Winter, Sonne oder Regen – Eis geht bei mir einfach immer! Am Besten das Eis von der italienischen Eisdiele und natürlich in der Waffel, die mir mindestens genauso gut schmeckt wie das Eis selbst. Meine Lieblingssorten sind definitiv alle Fruchtvarianten, aber an der Spitze steht einzig und alleine Kokoseis.

Schuhe

Richtig klischeehaft liebe ich natürlich Schuhe und Frau kann davon nie genug haben, egal ob Sneaker, High Heels oder Stiefel – nach meiner Meinung sollte am Besten in jeder Variante und Farbe ein Paar im Schrank stehen.

Plätzchen backen

Ich freue mich das ganze Jahr auf Weihnachten nur deshalb, weil ich endlich wieder Plätzchen backen kann. Meistens 10-20 verschiedene Sorten und es werden jedes Jahr mehr und ich glaube ich beginne jedes Jahr früher. Ich kann definitiv verstehen warum es in Supermärkten die Lebkuchen schon ab September gibt!

Sterne schauen

Lange wärme Sommernächte sind unheimlich schön – noch schöner ist es nur, wenn man stundenlang in die Sterne schauen kann. Das kann man dann am Besten direkt mit dem nächsten Punkt und einer Flasche Wein verbinden.

Picknick

Romantisch bin ich sowieso und mit einem Picknick schafft es „Mann“ mich zu erobern – kitschig, aber ich liebe es.

Sommerregen

Wisst ihr wie es riecht, wenn es im Sommer regnet? – ich liebe diesen Geruch. Und solange ich Zuhause bin oder zumindest meine Haare nicht nass werden, das kann ich übrigens überhaupt nicht leiden, da ich dann Locken bekomme, kann ich mit Regen leben.

Reise planen

Backpacking und Städtereisen könnte ich dauerhaft machen – mindestens genauso schön finde ich es, diese Reisen zu planen. Ich schau mir dann stundenlang an, was man alles gesehen haben muss, damit man auch nicht verpasst und kaufe Eintrittstickets im voraus damit ich nicht anstehen muss. Das hat uns in Rom vorm Kolosseum mindestens 4 Stunden, wenn nicht gleich einen halben Tag gespart!

Kulturen kennenlernen und Natur genießen

Wenn wir schon beim Thema Reisen sind kommt direkt ein weiterer Punkt – ich bin absolut kein Fan von 5-Sterne-All-Inklusiv-Reisen. Ich will neue Leute und deren Kultur kennen lernen oder mich von der Natur überwältigen lassen. Außerdem bin ich ein riesengroßer Fan von Hostels – nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Atmosphäre und dem „Miteinander“.

Nutella

Mein liebstes Essen ist das Frühstück – zwar meistens mit Quark, Superfoods, Proteinpulver etc. und gesund, aber was besseres als Nutella gibt es nicht. Außer es ist italienisches Nutella, das schmeckt noch besser als die deutsche Variante.



Outfit: Storets

Tasche: Hechobags

Advertisements

18 Gedanken zu “Dinge die mich glücklich machen und der perfekte Herbstlook

  1. Ein wunderschöner Beitrag! Das meiste davon macht mich auch glücklich 😀
    Für die Weihnachtsbäckerei ist meine Mutter zuständig 😉 Und sie übertreibt es manchmal richtig mit dem Backen – es werden von Jahr zu Jahr auch bei ihr mehr ^^

    Alles Liebe
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s