Fashion Event im Mondelli Store

Hey meine Lieben, wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, war ich am Wochenende bei einem Special Event im Mondelli Conceptstore in der Würzburger Theaterstraße. In der Outdoor Lounge des Stores drehte sich alles um das australische Modelabel UGG und man konnte nicht nur die neuesten Modelle begutachten, sondern man konnte sich auch seine eigenen Boots personalisieren lassen. Ein Profi bestickte die Veloursleder Boots mit den gewünschten Initialen der Kunden, die sich ihre UGGs am Samstag, den 5. November zwischen 10 und 20 Uhr gekauft haben. So trug jeder seine eigenen unverwechselbaren Einzelstücke nach Hause, die durch die Bestickung zu etwas ganz Besonderem wurden.

zu Mondelli:

Mondelli-Lifestyle ist sowohl mit einer Boutique, als auch einem Conceptstore in der Würzburger Innenstadt vertreten, aber man kann die typische Boutique-Athmosphäre und die gute Beratung auch im Onlineshop des Stores erleben. Neben den Boots von UGG Australia bietet der Shop natürlich auch viele weitere hochwertige Marken internationaler Modehersteller und Designer aus Paris, Mailand und New York, wie zum Beispiel Set, Edited, Samsøe & Samsøe, Second Female an. Die Auswahl ist immer nach den neues Trends, sowohl der Stars als auch beliebtesten Blogger orientert und durch die hohe Qualität der Kleidungsstücke und die zeitlosen Schnitte kann man sich sehr lange daran erfreuen. Ihr findet dort wirklich alles was das typische Instagramherz – wie mich – höher schlagen lässt – von Kapten & Son Uhren, über Quay Australia Sonnenbrillen, bis hin zu Duftkerzen von Voluspa oder auch die von vielen Bloggern geliebte Furla bag könnt ihr dort kaufen.

Enweder man liebt UGGs oder nicht

Mit Sicherheit kennen viele von euch diese „Billigvariationen“ die schnell „ausgetreten“ sind und dann richtig unschön aussehen – da kann ich völlig nachvollziehen, warum diese Schuhe von so vielen Menschen, vorallem den Männern verhasst werden. Durch die hohe Qualität der UGG Ausralia Boots kann das jedoch nicht passieren, der Fuß wird viel besser gestützt und auch die Sohle hat eine richtig gute Dämpfung und sind außerdem unglaublich bequem. Ein weiterer Grund warum die Schuhe oft nicht gemocht werden ist, dass die Schuhe schnell etwas klobig aussehen können, denn der Schuh zaubert optisch den Fuß schon einmal zwei, drei Nummern größer, was bei einer 40 schon mal furchtbar aussehen kann. Jedoch finde ich kann man das gut retuschieren, in dem man auf verspieltere Varianten mit Schleifen oder Steinchen zurück greift. Was jedoch kein Schuh besser kann, ist für warme Füße für uns Mädels zu sorgen. Egal wie kalt es draußen ist, mit diesen Schuhen hat man wirklich immer kuschelig warme Füße.

UGGs kombinieren

Zu was trägt man die Boots? – egal ob zum klassischen Outfit mit Jeans und Wintermantel oder mit Strupfhose zum eleganten Kleid, UGGs passen immer. Wer Hose dazu trägt, sollte auf ein enganliegendes Modell zurück greifen, damit der Look nicht aufträgt. Wer Boyfriends oder weitere Hosenmodelle dazu tragen möchte, sollte darauf achten, dass die Hose schon über den Schuhen aufhört und man ein Stück Bein sieht. Egal ob Hose oder Kleid, durch die verschiedenen Modelle findet man ein passendes Paar zu jedem Stil, ob chick und elegant oder sportlich und lässig.

Advertisements

10 Gedanken zu “Fashion Event im Mondelli Store

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s