Vorsätze?! und mein Boho-Silvester-Look mit Hut

Hey meine Lieben, es sind nur noch wenige Tage und das Jahr 2016 nimmt sein Ende. Überall findet man Berichte oder liest Blogposts darüber welche Vorsätze man hat oder was man sich für das neue Jahr vornimmt. Doch warum braucht man dazu einen bestimmten Zeitpunkt? – jedes Jahr frage ich mich kurz vor Silvester was ich an mir ändern sollte und komme zu dem Entschluss: Ich rauche nicht, trinke so gut wie nie Alkohol, nehme sonst keine Drogen, ernähre mich liebend gerne gesund (für mich ist das beste Essen einfach gesund und ich beschäftige mich zu gerne mit meiner Ernährung und Inhaltsstoffe meiner Lebensmittel) und mache im Normalfall auch noch Sport – also körperlich gesehen alles super (zumindest sehe ich, dass so!). Und sonst… ich sehe das Ganze eher so: wenn mich irgendetwas an mir selbst stören sollte, warum beginne ich nicht damit das sofort zu ändern? Dafür brauche ich kein neues Jahr!

Was aber dauerhaft auf meiner „besser machen“ Liste steht ist: glücklicher sein und sein Leben zu genießen! Denn das ist doch sowieso der beste „Vorsatz“.

Habt ihr Vorstätze für’s neue Jahr oder Dinge die ihr ändern wollt, vielleicht auch schon genau ab jetzt und nicht erst ab dem 1. Januar?

Silvester-Look:

Silvester – der Tag an dem ich immer absolut im struggeln bin, mit dem was ich mache… Im Normalfall ist es eins zwei Tage vor dem Jahreswechsel und ich stehe alleine da, als Last-Minute-Planer der noch nicht weiß was er macht. Auf der einen Seite liebe ich die Feuerwerke und Menschenmassen auf öffentlichen Plätzen in Großstädten, die Liebe die da unter Fremden aufkommt – unbezahlbar – deshalb habe ich auch im letzten Jahr beschlossen nach London für NYE zu reisen (gebucht und vier Stunden später ging’s dann schon los – so viel zum Thema kurzfristig zu planen). Auf der anderen Seite mache ich auch gerne einfach was gemütliches mit Freunden. Dabei kann man wunderbar das alljährliche und weihnachtliche „Überfressen“ weiter führen, mit Raclette zum Beispiel… – Dieses Jahr wird das Ganze „kombiniert“. Der Plan ist: Grillen und jeder bringt ein paar kalte Häppchen mit, dann geht’s in die Würzburger Innenstadt für das Silvester Feeling und Feuerwerk und letzter Halt wird das Studio (ein Würzburger Club) sein. Mein allerschönstes Silvester habe ich übrigens in Sydney verbracht unter ähnlichen Umständen – privat unter Freunden mit vielen Snacks und Leckerreien mit Blick auf Habour Bridge und Opera House und anschliesendes Feiern in der CIty… Da diese Umstände es nicht so einfach machen ein Outfit zu wählen – zumindest im kalten Deutschland, habe ich mich dafür Entschieden ein schickes Kleid mit einem warmen Pulli zu kombinieren, denn ich beim Tanzen ausziehen kann. Richtig cool wird der Look dann mit Hut und den perfekt passenden Wildlederstiefeletten mit Fransen dran. Zuletzt werde ich noch eine Netztstrumpfhose dazu tragen, weil ich mittlerweile einfach nicht mehr ohne diesen Trend leben kann!

unspecified

Wie gefällt euch mein Look und habt ihr euch schon für ein passendes Outfit für den Jahreswechsel entschieden?

Advertisements

52 Gedanken zu “Vorsätze?! und mein Boho-Silvester-Look mit Hut

  1. Super toller Look, gefällt mir sehr !! Der Hut steht dir perfekt. Haha, ja spontan kann ich auch ganz gut. Vor allem wenn es um das Outfit geht, leg ich mir doch extra in Gedanken schon etwas zurecht, damit ich es last minutes in großer Hektik über Bord werde und doch was völlig anderes trage…Silvester —wird spannend 😉
    Respekt zu deiner Lebensweise, da ist alles im Lot. Ich hab auch nicht wirklich Vorsätze, außer weniger stressen lassen…
    In diesem Sinne, guten Rutsch
    Liebste Grüße
    tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    Gefällt 1 Person

  2. Dein Outfit gefällt mir echt sehr gut. Und naja, Vorsätze ^^ ich will mal endlich ein sicpack haben und mehr reisen 🙂 aber mal schauen, ob ich das alles erreiche. Man muss ja auch realistisch bleiben 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Du Hübsche, ich sehe das mit den Vorsätzen genauso wie du! Wenn ich etwas ändern möchte versuche ich es so schnell wie möglich umzusetzen und es nicht als Vorwand oder Vorsatz fürs neue Jahr zu bezeichnen, denn das weiß wohl jeder von uns, dass das mit den guten Vorsätzen meistens dann doch nicht so klappt.
    Das Outfit ist übrigens toll!!

    Liebe Grüße
    Michelle

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein wunderschöner Look- der steht dir super!!💖
    Vorsätze nehme ich mir grundsätzlich jedes Jahr die selben: gesunde Ernährung und Sport.. Aber eigentlich sollte man doch nicht auf’s neue Jahr warten, um seine Vorsätze umzusetzen, sondern man kann jeden einzelnen Tag damit beginnen-egal welches Jahr. ❣️
    Liebste Grüße, einen schönen Rutsch und ein gesundes, neues Jahr,
    Eva 🙈

    Gefällt 1 Person

  5. Also erst mal ein fantastischer Look und wirklich super schöne Fotos!
    Und was die Vorsätze angeht, geht es mir eigentlich genau wie dir 😄 Ich habe gar nichts großes was ich ändern oder umstellen möchte, sonst hätte ich das bereits getan und würde nicht auf Neujahr warten 🙈 Ich habe mir also das gleiche wie du vorgenommen: glücklich sein!

    Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste und alles Gute für 2017! 😊
    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    Gefällt 1 Person

  6. Ich hab dieses Mal keine Vorsätze für 2017, denn ich habe gemerkt, dass ich Vorsätze gleich mit dem ersten Jänner wieder vergesse. Ich hab mir aber eine Liste geschrieben, mit Dingen, die ich 2017 machen und erleben möchte. Ich hoffe, ich schaff es alle Punkte abzuhacken! Hab ein wunderbares Silvester meine Liebe, feier ordentlich und happy New Year! Wir lesen uns 2017 wieder ❤ Iris ❤ http://www.sprinzeminze.com

    Gefällt 1 Person

    • Das finde ich spitze, sehr sehr viel besser als Vorsätze – ich würde sie auch wieder vergessen, deswegen fange ich immer sofort damit an!
      Dir auch einen guten Rutsch und dass hoffe ich sehr! Liebe Grüße Nicky

      Gefällt mir

  7. WOW das Outfit sieht richtig schön aus! Eine wirklich wunderbare Kombination, und der Pullover gefällt mir richtig gut! 🙂

    Über Neujahrsvorsätze denke ich so wie du, wenn man etwas ändern will, kann man es auch sofort tun und muss es sich nicht für einen Jahreswechsel vornehmen.. deshalb nehme ich Neujahrsvorsätze auch eigentlich nicht wirklich ernst, sie werden ja meist eh nicht eingehalten da man nicht mit ganzem Herzen dahinter steht denke ich! 🙂

    Oh wie toll, Silvester in Sydney stelle ich mir unglaublich toll vor! Zu beneiden! 🙂
    ich hoffe du hattest gestern auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr auch wenn er nicht im warmen Australien sondern in Deutschland war! 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    Gefällt 1 Person

  8. Finde das Datum immer ganz hilfreich um die alltäglichen Vorsätze nochmal zu überdenken und zu sehen was man besser machen kann. Auch in 2017 stehen allerdings Gesundheit und Lebensfreude wieder an erster Stelle.
    Dein Outfit gefällt mir wirklich super! Die Kombination ist einfach der hammer! So hätte ich auch gerne mit dir gefeiert! 😛

    Wünsche dir erfolgreiches Jahr 2017 und vorallem dass du gesund bleibst! 🙂
    Bernd – http://www.STYLEandFITNESS.de

    Gefällt 1 Person

    • Bei mir ist das Datum eher das Hinterniss, weil ich bis „dahin“ meist vergessen habe, was ich ändern will! Aber deine Vorsätze sind super!

      Danke dir vielmals und ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2017 und Gesundheit!

      Grüße Nicky

      Gefällt mir

    • Ja das stimmt natürlich, wenn man es so sieht! Aber ich versuche einfach öfter mal zwischen durch zu überlegen, was ich ändern sollte – beim Jahreswechsel geht das bei mir immer recht schnell unter….
      Grüße Nicky

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s